top of page

wolfmediendesign ist jetzt wolfwerbeagentur

Mit einer Namensänderung gehen wir ins 23. Jahr. Warum wolfwerbeagentur statt wolfmediendesign? Weil der Begriff Mediendesign inhaltlich eine Wandlung erfahren hat. War er vor 20 Jahren richtig, steht er heute nicht mehr für unsere Kernkompetenzen als Werbeagentur - die Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Designkonzepten. Digital und klassisch.

Die Umfirmierung ist verbunden mit einem Umzug in neue, größere Räumlichkeiten in inspirierender Architektur. Das vom Innsbrucker Architekten Robert Pfurtscheller entworfene Geschäftshaus wurde als "Haus im Haus" konzipiert und einfach in ein altes Bauernhaus hineingebaut. Besuchen Sie uns.

Büros der wolfwerbeagentur in der Klosterstrasse 6 in Hechingen


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page